Fördermitgliedschaft

Die Verkehrswende, so wie sie der ADFC anstrebt, hat eine breite Unterstützung der Mitglieder, Ehrenamtlicher und vieler weiterer Menschen in der Bevölkerung.

Daneben sind eine Vielzahl unterschiedlichster Fördermöglichkeiten für Unternehmer sowie Städte und Gemeinden möglich.

Diese profitieren gleich mehrfach:
sie erhalten einerseits unsere attraktiven Mitglieder-Zeitschriften und -Magazine.
Hoteliers, Restaurantbesitzer, aber auch Fahrradhändler und Gemeinden können darüber hinaus mit ADFC-Aufklebern auf ihre Fördermitgliedschaft hinweisen und so neue Kundengruppen ansprechen.
Zusätzlich runden vorteilhafte Werbemöglichkeiten in Verbraucherinformationen und Mitgliederzeitschriften das ansprechende Paket für Fördermitglieder ab.
Die ADFC-Bundesgeschäftsstelle stellt interessierten Unternehmen jederzeit weitere ADFC-Magazine zur Verfügung, die für eine zusätzliche Kundenbindung sorgen.

Alle weiteren Informationen und die Beitragsstufen zur Fördermitgliedschaft finden Sie hier: